Couch Magazin und Perwoll Gewinnspiel Bosch Waschmaschine

Couch Magazin und Perwoll Gewinnspiel Bosch Waschmaschine

Couch Magazin und Perwoll Gewinnspiel Bosch Waschmaschine

Wie alt ist eure Waschmaschine? Wenn es an der Zeit ist diese mal gegen eine modernere und vermutlich auch stromsparendere Waschmaschine auszuwechseln. Dann macht beim Gewinnspiel von Perwoll und dem Couch Magazin mit.
Die verlosen dabei außer einem Perwoll Waschmittel-Paket auch noch die passende Bosch Waschmaschine dazu. Wer sein Glück versuchen möchte soll dort einfach einen Kommentar mit dem Alter seiner aktuellen Waschmaschine hinterlassen.

Teilnahmeschluss: 04.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Bosch Waschmaschine und dazu ein Perwoll Paket
Lösung: Kommentar dort hinterlassen in dem man das Alter seiner Maschine angibt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de