Couch Magazin Gewinnspiele Blaupunkt WLAN Lautsprecher Sprachassistent

Couch Magazin Gewinnspiele Blaupunkt WLAN Lautsprecher Sprachassistent

Couch Magazin Gewinnspiele Blaupunkt WLAN Lautsprecher Sprachassistent

Sprachassistenten und Smarthome sind aktuell ja die Themen im Bereich Haustechnik. Wer sein Zuhause mit der Stimme steuern möchte kann schon mal einen smarten Lautsprecher von Blaupunkt mit Google Assistant beim Couch Magazin Gewinnspiel gewinnen.
Der WLAN-Speaker „PVA 100“ mit Steckdosenplug sorgt nicht nur für gute Musik, sondern erleichtert als smarter Helfer auch deinen Alltag: Dank integriertem Google Assistant beantwortet er per entsprechendem Sprachbefehl Fragen zu Wetter und Co., erzählt Witze, liest Kalendereinträge vor oder fungiert als praktische Steuerzentrale für das vernetzte Heim.
Teilnahmeschluss: 07.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Blaupunkt Lautsprecher
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de