Cosmopolitan Gewinnspiel Roboterbaukasten für Kinder gewinnen

Cosmopolitan Gewinnspiel Roboterbaukasten für Kinder gewinnen

Cosmopolitan Gewinnspiel Jimu Astrobot Lernroboter

Kinder sind geborene Entdecker und wollen immer wieder Neues lernen. Das sollte man unterstützen und seinem Kind alle Möglichkeiten geben sich in jegliche Richtungen zu entwickeln. Da kommt doch das Gewinnspiel der Cosmopolitan gerade richtig.
Dort gibt es zwei Jimu AstroBot Kits von UBTECH zu gewinnen. Es handelt sich dabei um einen Roboterbaukasten, der Kinder und Jugendliche spielerisch an die Themen Robotik und Programmieren heranführt. Mit dem Jimu AstroBot Kit können drei coole Roboter gebaut werden. Kinder können sich aber auch eigene Designs ausdenken – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Über die zugehörige App kann der Roboter neue Moves lernen und ganz einfach programmiert werden.
Teilnahmeschluss: 13.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: zweimal ein Roboterbaukasten
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Cosmopolitan Gewinnspiel Roboterbaukasten für Kinder gewinnenCosmopolitan Gewinnspiel Roboterbaukasten für Kinder gewinnenCosmopolitan Gewinnspiel Roboterbaukasten für Kinder gewinnenCosmopolitan Gewinnspiel Roboterbaukasten für Kinder gewinnenCosmopolitan Gewinnspiel Roboterbaukasten für Kinder gewinnen (noch keine Bewertung)

Cosmopolitan Gewinnspiel Roboterbaukasten für Kinder gewinnen

Cosmopolitan Gewinnspiel Roboterbaukasten für Kinder gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!