Cosmopolitan Gewinnspiel Medion Lifetab Tablet

Cosmopolitan Gewinnspiel Medion Lifetag Tablet

Cosmopolitan Gewinnspiel Medion Lifetag Tablet

Computer sind ja heutzutage out, immer mehr Menschen nutzen ihr Smartphone oder ein Tablet für ihre Onlineaktivitäten. Wem dazu noch das passende Tablet fehlt, der sollte mal beim Cosmopolitan Gewinnspiel mitmachen.
Die Zeitschrift verlost dabei das MEDION LIFETAB X10605 Tablet. Mit seinem 10Zoll Display ist es sehr gut geeignet um im Internet zu surfen und sich auch mal einen Film darauf anschauen zu können. Sein erstklassiges Design, hochwertige Materialien und die neuste Hardware machen es zu einem alltäglichen Begleiter, bei dem man keine Kompromisse eingehen muss.
Teilnahmeschluss: 06.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Medion Tablet
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de