Computerbild Adventskalender Gewinnspiel 2018 Asus Notebook

Computerbild Adventskalender Gewinnspiel 2018 Asus Notebook

Computerbild Adventskalender Gewinnspiel 2018 Asus Notebook

Gleich zu Beginn gibt es beim Computerbild Adventskalender Gewinnspiel einen tollen Preis zu gewinnen. Hinter dem 1. Kalendertürchen verstecken sich drei Asus VivoBook S15 (S530UN-BQ167T) Notebooks.
Wer an der Verlosung des Tagesgewinns teilnehmen möchte muss sich mit seinem Computerbild Account einloggen. Wer bisher noch nie bei den Computerbild Gewinnspielen teilgenommen hat, sollte das schleunigst nachholen.
Hinter allen 24 Adventskalendertürchen bei der Computerbild verstecken sich tolle Produkte von Asus. Das können weitere Notebooks aber auch noch einzelne Computerteile sein.
Für die Teilnahme muss man eine Tagesfrage beantworten, die Lösungen findet man meist in der Beschreibung! Man kann dort auch rückwirkend die Türchen der vergangenen Tage öffnen und bis zum Ende bei jeder Verlosung mitmachen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: tägliche Technikpreise von Asus
Lösung: täglich wechselnde Fragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de