Computer Bild Osterkalender Gewinnspiel 2018 jeden Tag Gewinner

Computer Bild Osterkalender Gewinnspiel 2018

Computer Bild Osterkalender Gewinnspiel 2018

Zusammen mit Ecovacs hat die COMPUTER BILD ihr Osterkalender Gewinnspiel gestartet. Dort soll einmal am Tag das aktuelle Kalendertürchen öffnen und eine Tagesfrage beantworte. Bei dieser Aktion werden täglich Saugroboter von Ecovacs verlost.
Wer unter der Woche keine Zeit hat kann bis zum 8. April noch alle zurückliegenden Türchen öffnen und bei jedem einzelnen Preisausschreiben mitmachen. Man muss sich, falls man noch nicht angemeldet ist, sich einmalig kostenlos bei der Computer Bild Community anmelden. Das hat den Vorteil das man dann auch bei weiteren Gewinnspiel nicht immer seine Adresse erneut eingeben muss.
Teilnahmeschluss: 08.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: zahlreiche Saugroboter von Ecovacs
Lösung: täglich wechselnde Fragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de