Computer Bild Gewinnspiele Huawei Mate 10 Pro gewinnen

Computer Bild Gewinnspiele Huawei Mate 10 Pro

Computer Bild Gewinnspiele Huawei Mate 10 Pro

Huawei und COMPUTER BILD starten vollgeladen ins neue Jahr mit einem tollen Online-Gewinnspiel und Preisen im Wert von 8.000 Euro! Täglich kann man dort ein Kalendertürchen öffnen und eins von 10 Huawei Mate 10 Pro gewinnen!
Allerdings muss man dafür bei der Computer Bild Community angemeldet sein, wer es noch nicht ist der kann das dort auch gleich machen. Ist garantiert kostenlos und erspart einem bei weiteren Aktionen dort auf der Seite die Eingabe seiner Daten.
Wer jeden Tag teilnimmt hat 10 Gewinnchancen auf eins der Smartphone von Huawei. Dazu muss man das aktuelle Türchen öffnen und die Frage richtig beantworten.
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Huawei Mate 10 Pro
Lösung: täglich wechselnde Frage

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de