Computer Bild Gewinnspiel WM Kalender Sachpreise 5.000 Euro

Computer Bild Gewinnspiel WM Kalender Sachpreise 5.000 Euro

Computer Bild Gewinnspiel WM Kalender Sachpreise 5.000 Euro

Avast und die Computer Bild haben gemeinsam ein Gewinnspiel zur WM gestartet. Bis zum 30.06.2018 kann man dort im WM Kalender die Türchen öffnen und tolle Preise gewinnen. Sogar die zurückliegenden Tagestürchen kann man da noch mitspielen.
Wer noch nicht bei der Computer Bild Community angemeldet ist muss das erst noch nachholen. Sobald man freigeschaltet ist kann man bei den täglichen Gewinnspielen mitmachen und sich einen von vielen Sachpreisen mit einem Gesamtwert von 5.000 Euro schnappen.
Darunter befinden sich Samsung Smartphones, Avast Sicherheitssoftware für Notebooks und PC, Tablets und weitere Handys verschiedener Marken. Öffnet das Türchen und loggt euch ein, dann müsst ihr noch eine ziemliche einfache Frage beantworten. Die Lösungen findet man meist in der Beschreibung.
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Software, Smartphones, Tablets uvm.
Lösung: Tagesfrage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de