Computer Bild Adventskalender Gewinnspiel 2017

Computer Bild Adventskalender Gewinnspiel 2017

Computer Bild Adventskalender Gewinnspiel 2017

Ab sofort darf man auch die Türchen des Computerbild Adventskalenders öffnen und nachschauen was es da beim Gewinnspiel zu gewinnen gibt. In diesem Jahr kommen die Sachpreisevor allem aus dem Bereich Smarthome. Wer zum Beispiel sein Haus mit einer Alarmanlage ausrüsten möchte mit der man sogar unterwegs nach dem Rechten sehen möchte muss dort mal reinschauen.
Beim Computer Bild Adventskalender Gewinnspiel kann man auch nachträglich noch alle Adventskalendertürchen bis zum 31.12.2017 öffnen und mitmachen. Dafür muss man sich allerdings einmalig und kostenlos dort anmelden.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Technikpreise rund ums Smarthome
Lösung: Tagesfrage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de