Coca Cola Gewinnspiel Lady Gaga Berlin Konzert inkl. Anreise

Coca Cola Lady Gaga Gewinnspiel 2018

Coca Cola Lady Gaga Gewinnspiel 2018

Wer beim Lady Gaga Konzert in Berlin dabei sein möchte muss einfach nur mal beim Coca Cola Gewinnspiel teilnehmen. Dort gibt es zwei Wahnsinns-VIP-Pakete für jeweils 4 Personen zu gewinnen.
Beide VIP Pakete sind für je 4 Personen, inkl. Hin- & Rückreise, 2 Hotel-Übernachtungen und Konzert-Tickets in der Suite! Das ist echt ein Hammer und sicher ein toller Trip mit Freunden.
Teilnahmeschluss: 04.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 VIP Pakete Lady Gaga Konzert
Lösung: einfache Frage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Coca Cola Gewinnspiel Lady Gaga Berlin Konzert inkl. Anreise”

  • D.Ackermann says:

    Wie heute erfahren, sind alle Europa-Konzerte von Lady Gags, aus Gesundheitsgründen gestrichen worden.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de