Céline Dion Gewinnspiel Mercedes Benz Arena Berlin

Celine Dion Gewinnspiel Mercedes Benz Arena Berlin 2017

Wer möchte zum Céline Dion Konzert am 24. Juli in der Mercedes Benz Arena in Berlin gehen? Bei diesem Gewinnspiel der Mercedes Benz Arena kann man noch kurzfristig zwei Karten für diese Veranstaltung kostenlos gewinnen.
Céline Dion ist sicher auch ihnen bekannt, zahlreiche Titel waren in den Charts und begleiten uns schon seit rund 3 Jahrzehnten. Ein Superstar den man einfach mal live erleben muss. Wer die Gewinnspielfrage richtig beantwortet kann sich diesen Wunsch erfüllen und in Berlin live dabei sein.
Es gibt jedoch nur die zwei Tickets, wer weiter weg wohnt muss seine Anreise und eventuelle Übernachtungen selbst organisieren und bezahlen.
Teilnahmeschluss: 20.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Tickets Céline Dion Konzert in Berlin
Lösung: Schweiz

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de