CityNews Gewinnspiel iRobot Saugroboter Roomba i7+

CityNews Gewinnspiel iRobot Saugroboter Roomba i7+

CityNews Gewinnspiel iRobot Saugroboter Roomba i7+

Einen Teil der Hausarbeit übernehmen schon die Roboter! Wer sich schon mal das Staubsaugen sparen möchte der sollte beim Gewinnspiel der CityNews mitmachen. Dort gibt es den iRobot Saugroboter Roomba i7+ kostenlos zu gewinnen.
Mit einem neuen Maß an Intelligenz und Automatisierung definiert der Roomba i7+ die Kategorie der Saugroboter neu. Er verfügt über die Fähigkeit, zu lernen, zu planen und sich an den Grundriss eines Zuhauses anzupassen. Das coole an diesem Helferlein, es entleert sogar selbständig den Staubbehälter. Mitmachen und den neuen Roomba i7+ inklusive Clean Base von iRobot im Wert von 1.1999 Euro gewinnen!
Teilnahmeschluss: 02.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Saugroboter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de