CineStarCard Gewinnspiel 1 Jahr Kino kostenlos gewinnen

CinestarCard Gewinnspiel 1 Jahr Kino kostenlos gewinnen

CinestarCard Gewinnspiel 1 Jahr Kino kostenlos gewinnen

Wer geht gerne ins Kino und würde sich darüber freuen wenn er ein Jahr lang kostenlos jeden Film sehen könnte? Es ist möglich, zumindest für die drei Gewinner beim CineStarCard Gewinnspiel! Dort soll man sich kostenlos einen Account erstellen und schon landet man damit auch in der Verlosung.
Man muss zuerst sein Kino auswählen und sich dann neu registrieren. Sobald man das getan hat ist man beim Gewinnspiel dabei. Sollte man dann einer der drei Glückspilze sein, dann darf man in seinem ausgewählten Kino ein Jahr lang Filme kostenlos schauen.
Teilnahmeschluss: 21.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Jahr kostenlos ins Kino
Lösung: kostenlos dort anmelden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de