Chip de Gewinnspiel Aldi Mähroboter Verlosung

Chip de Gewinnspiel Aldi Mähroboter Verlosung

Chip de Gewinnspiel Aldi Mähroboter Verlosung

Die Zeitschrift Chip verlost in Kürze einen Mähroboter von Aldi. Wer sich endlich das Rasenmähen sparen möchte der hat noch bis Montag Zeit dort  beim Gewinnspiel mit zu machen!
Im CHIP-Test lieferte er gute Ergebnisse, jetzt sucht er ein dauerhaftes Zuhause. Die Rede ist vom Rasenmäher-Roboter der Marke Garden Feelings, den es Anfang Mai bei Aldi Nord für 349 Euro zu kaufen gab. Dabei handelt es sich um das Testgerät, ist dann zwar schon etwas gebraucht aber immerhin funktioniert er auch.
Auf der Seite dort findet ihr auch den Testbericht. Wer mitmachen möchte braucht einen Facebook Account. Dort soll man ein Foto von seinem Rasen hochladen und zeigen wie nötig man den Mähroboter hat.
Teilnahmeschluss:  13.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mähroboter
Lösung: Foto hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de