Chio Popcorn Gewinnspiel 5 mal 500 Euro Shoppinggeld gewinnen

Chio Popcorn Gewinnspiel 5 mal 500 Euro Shoppinggeld gewinnen

Chio Popcorn Gewinnspiel 5 mal 500 Euro Shoppinggeld gewinnen

Chio bietet euch bei seinem Gewinnspiel die Chance 500 Euro zum Shoppen zu gewinnen. Wer mal wieder nichts zum anziehen im Kleiderschrank vorfindet der sollte dort einfach mal mitmachen.
Die Aktion läuft parallel zum neuen Chio Popcorn Werbespot, mit der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage landet man im Lostopf. Aus dem werden dann die 5 Gewinner gezogen, jeder bekommt 500 Euro mit denen er dann ausgiebig shoppen gehen kann.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal 500 Euro Bargeld zum shoppen
Lösung: Süß & Toffee Karamell

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de