Carparol Gewinnspiel Wohnzimmer Renovierung gewinnen

Carparol Gewinnspiel Wohnzimmer Renovierung gewinnen

Carparol Gewinnspiel Wohnzimmer Renovierung gewinnen

Wer möchte sein Wohnzimmer frisch gestrichen bekommen? Dann mal schnell beim Gewinnspiel von Carparol mitmachen! Dort gibt es als Hauptgewinn einen frischen Anstrich für ein Wohnzimmer durch einen Malerbetrieb zu gewinnen.
Bis zu 150qm Wandfläche werden durch einen Profi mit einer Carparol Farbe im Wunschfarbton der Gewinners frisch gestrichen. Da spart man sich selber eine Menge Arbeit und das Ergebnis sollte wohl auch besser aussehen.
Teilnahmeschluss: 01.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Anstrich eines Wohnzimmers, 9 Projektbücher
Lösung: persönliche Auswahl treffen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de