Carlsen Verlag Harry Potter Gewinnspiel alle Bände gewinnen

Carlsen Verlag Harry Potter Gewinnspiel alle Bände gewinnen

Carlsen Verlag Harry Potter Gewinnspiel alle Bände gewinnen

Vor rund 20 Jahren erschien das erste Harry Potter Buch und seit dem sind diese noch immer sehr beliebt. Der Carlson Verlag hat alle Bände mit einem neuen Cover überarbeitet, beim Gewinnspiel werden dreimal alle 7 Bände verlost.
Wer die Bücher sammeln möchte der soll dort nur angeben in welchem Alter er sein erstes Harry Potter Buch gelesen hat. Es ist das erste Mal seit 20 Jahren, dass eine neue Covergestaltung vorgenommen wurde. Buch für Buch wurde das Äußere der ersten Generation von Illustrator Iacopo Bruno neu interpretiert und künstlerisch umgesetzt. Frische Farben und eine wahre Liebe zum Detail zeichnen die Neuausgaben aus.
Teilnahmeschluss: 31.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal alle 7 Harry Potter Bücher
Lösung: angeben wann man sein erstes Harry Potter Buch gelesen hat

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de