Carerra Quadrocopter Gewinnspiel Lisa Magazin

Lisa Gewinnspiel Carrera Quadrocopter

Lisa Gewinnspiel Carrera Quadrocopter

Wer hat seine Umgebung schon mal aus der Luft gesehen? Mit dem Carerra Quadrocopter den es beim Gewinnspiel der Lisa zu gewinnen gibt ist das kein Problem. Die eingebaute Kamera macht Fotos und Videos die man sich dann zuhause in aller Ruhe anschauen kann.
Sogar Anfänger können so eine ferngesteuerte Drohne fliegen! Das stabilisierende 6 Achs-Gyro-System und die störungsfreie 2,4 GHz Technologie garantieren eine fast wackelfreie Fluglage, so dass sich auch Anfänger über fantastische Flugaufnahmen freuen dürfen. Dies ist vor allem Dank des neuen Flugassistenz-Systems mit Auto-Start und -Landing-Funktion sowie Height-Control (Höhenkontrolle) möglich.
Teilnahmeschluss: 01.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Carerra RC Quadrocopter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Carerra Quadrocopter Gewinnspiel Lisa Magazin
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4932 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!