Call a Pizza Gewinnspiel 9 NINTENDO Switch mit SUPER MARIO MAKER 2

Call a Pizza Gewinnspiel 6 NINTENDO Switch mit SUPER MARIO MAKER 2

Call a Pizza Gewinnspiel 6 NINTENDO Switch mit SUPER MARIO MAKER 2

Insgesamt 9 Nintendo Switch Spielkonsolen mit dem neuen Super Mario Maker 2 gibt es beim Call a Pizza Gewinnspiel zu gewinnen. Für die Fans von Super Mario ist das bestimmt die Gelegenheit sich nicht nur Spiel, sondern auch eine richtig tolle Spielkonsole zu schnappen.
In Super Mario Maker 2 kann man seine Levels selber erstellen. Dank der intuitiven Bedienung des virtuellen Baukastens beginnt der Spaß bereits beim Erstellen der Level. Diese kannst du anschließend mit Spielern aus der ganzen Welt teilen oder du spielst einfach eine praktisch unendliche Anzahl an Leveln!
Teilnahmeschluss: 07.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 9 Nintendo Switch Spielkonsolen mit einem Spiel und 9 mal das Spiel Super Mario Maker 2
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “Call a Pizza Gewinnspiel 9 NINTENDO Switch mit SUPER MARIO MAKER 2”

  • Gut das ich das Gewinnspiel gesehen habe. Mein Enkel steht total auf Nintendo Switch Spielkonsolen

  • Dominik says:

    Wäre eine super Überraschung für meine Tochter da sie sich die switch wünscht und das Spiel wäre ein netter Bonus

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de