Call a Pizza Gewinnspiel 15 mal Honor 8 Pro Smartphone gewinnen

call a pizza Gewinnspiel Honor 8 Smartphone 2017

call a pizza Gewinnspiel Honor 8 Smartphone 2017

Zum DVD Start von “Ghost in the Shell” läuft gerade ein neues Gewinnspiel bei “Call a Pizza”! Dort muss man unbedingt mitmachen, immerhin gibt es 15 mal ein HONOR 8 PRO Smartphone und15 DVDs  des Films zu gewinnen.
Der Vorteil bei diesem Preisausschreiben ist das man da schon ab 12 Jahren teilnehmen darf. Da kommen auch die Kinder mal wieder in den Genuss und können ihre Chancen nutzen. So ein Honor 8 Handy kann man immer brauchen. Wer dabei sein möchte braucht nur die richtige Lösung auf die Gewinnspielfrage zu beantworten.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 15 Honor 8 Pro Smartphone und 15 DVDs
Lösung: Scarlett Johansson

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de