Business Traveller Gewinnspiel: Berlin Aufenthalt zu gewinnen

Bei Business Traveller kannst Du mit etwas Glück einen Aufenthalt in Berlin für zwei Personen gewinnen. Auf den Gewinner und seine Begleitung warten zwei Nächte im Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz – inkl. Frühstück. Fülle einfach das Teilnahmeformular mit deinen Daten aus und verschicke das Formular mit der richtigen Antwort.

  • Das gibt es zu gewinnen: Berlin Aufenthalt für 2 Personen
  • Anbieter des Gewinnspiels: Business Traveller
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du die Preisfrage richtig beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 26.11.2020

Worauf wartest Du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Business Traveller Gewinnspiel: Berlin Aufenthalt zu gewinnenBusiness Traveller Gewinnspiel: Berlin Aufenthalt zu gewinnenBusiness Traveller Gewinnspiel: Berlin Aufenthalt zu gewinnenBusiness Traveller Gewinnspiel: Berlin Aufenthalt zu gewinnenBusiness Traveller Gewinnspiel: Berlin Aufenthalt zu gewinnen (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

Business Traveller Gewinnspiel: Berlin Aufenthalt zu gewinnen

Business Traveller Gewinnspiel: Berlin Aufenthalt zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte die Datenschutzerklärung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.