Bunte Muttertag Gewinnspiel HelloFresh Kochboxen gewinnen

Bunte Muttertag Gewinnspiel HelloFresh Kochboxen gewinnen

Bunte Muttertag Gewinnspiel HelloFresh Kochboxen gewinnen

Die Bunte hat auch ein Muttertags-Gewinnspiel, dort werden Kochboxen von HelloFresh verlost. Wer diese noch nicht kennt, man bekommt einmal in der Woche eine Lebensmittellieferung. Im Paket befinden sich die Zutaten und Rezepte für verschiedene Gerichte.
Ideal wenn man nicht selber einkaufen gehen oder seinen Speiseplan einfach mal vorgeben lassen möchte. Gewinnen Sie eines von 4 Monatspaketen, bestehend aus vier HelloFresh Classic oder Veggie Kochboxen mit jeweils drei Gerichten für vier Personen – zum Verschenken oder zum gemeinsamen Genießen!
Teilnahmeschluss: 14.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: HelloFresh Kochboxen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de