Bücher Gewinnspiel 59Plus Ratgeber

Bücher Gewinnspiel 59Plus Ratgeber

Bücher Gewinnspiel 59Plus Ratgeber

Gleich vier Gewinnspiel findet ihr auf der Seite von 59Plus, dort dürfen natürlich auch Personen mitmachen die jünger sind und gerne lesen. Die Bücher werden dort auch ausgiebig vorgestellt, vorab kann man so schon mal schauen ob es im eigenen Interessengebiet liegt und einen Platz auf dem Bücherregal verdient hat.
Es sind 4 Verlosungen bei denen man sich einzeln eintragen muss. Gerade jetzt ist man ja doch wieder öfters zuhause und hat abends bestimmt auch mehr Zeit sich ein Buch zu schnappen und etwas für die Bildung zu tun.
Teilnahmeschluss: versch. Einsendeschlüsse
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Bücher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de