buch aktuell Gewinnspiel: Hotelaufenthalt zu gewinnen

Beim erlesen-Gewinnspiel von buch aktuell werden ein Kurzaufenthalt im Romantik Berghotel Astenkrone im Sauerland für zwei Personen inkl. zwei Übernachtungen mit Frühstück, 6 DVDs oder Blu-rays “Der Überläufer” sowie 8 Bücher “Die Tribute von Panem X” von Suzanne Collins verlost. Zur Teilnahme an der Verlosung musst Du nur drei Fragen beantworten. Bitte gib auch deinen Buchhändler des Vertrauens an!

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen: Hotelaufenthalt für 2 Personen
  • Anbieter des Gewinnspiels: buch aktuell
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du die Gewinnspielfragen richtig beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 07.08.2020

Worauf wartest du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
buch aktuell Gewinnspiel: Hotelaufenthalt zu gewinnenbuch aktuell Gewinnspiel: Hotelaufenthalt zu gewinnenbuch aktuell Gewinnspiel: Hotelaufenthalt zu gewinnenbuch aktuell Gewinnspiel: Hotelaufenthalt zu gewinnenbuch aktuell Gewinnspiel: Hotelaufenthalt zu gewinnen (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

buch aktuell Gewinnspiel: Hotelaufenthalt zu gewinnen

buch aktuell Gewinnspiel: Hotelaufenthalt zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!