Brigitte und Tchibo Gewinnspiel Kinderschreibtische

Brigitte und Tchibo Gewinnspiel Kinderschreibtische

Brigitte Gewinnspiel Tchibo Kinderschreibtische 2018

Zusammen mit Tchibo verlost die Zeitschrift Brigitte 3 x einen höhenverstellbaren Kinderschreibtisch. Mit seinen verschiedenen Verstellmöglichkeiten ist der für viele Jahre ein treuer Begleiter ihres Kindes.
Ob es daran nur seine Hausaufgaben macht oder auch basteln und malen möchte spielt dabei keine Rolle. Die Höhe des Tisches ist in sechs Stufen verstellbar und lässt sich so an die jeweilige Körpergröße (108 bis 176,5 cm) anpassen. Und nach der Arbeit kommt das Vergnügen: Der weiße Schreibtisch mit abgerundeten Kanten eignet sich auch perfekt zum Basteln, Malen und Zeichnen in bequemer und gesunder Körperhaltung. Je nach Bedarf ist die Neigung der Tischplatte auf bis zu 55 Grad individuell einstellbar.
Teilnahmeschluss: 23.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Kinderschreibtisch von Tchibo
Lösung: Puzzle zusammen setzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Brigitte und Tchibo Gewinnspiel KinderschreibtischeBrigitte und Tchibo Gewinnspiel KinderschreibtischeBrigitte und Tchibo Gewinnspiel KinderschreibtischeBrigitte und Tchibo Gewinnspiel KinderschreibtischeBrigitte und Tchibo Gewinnspiel Kinderschreibtische (noch keine Bewertung)

Brigitte und Tchibo Gewinnspiel Kinderschreibtische

Brigitte und Tchibo Gewinnspiel KinderschreibtischeLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!