Brigitte Oster-Gewinnspiel 2019 Reisen und Sachpreise

Brigitte Oster-Gewinnspiel 2019 Reisen und Sachpreise

Brigitte Oster-Gewinnspiel 2019 Reisen und Sachpreise

Die Brigitte bietet euch auf ihrer Seite ebenfalls ein großes Oster-Gewinnspiel an. Dort gibt es Reisen und Sachpreise mit einem Gesamtwert von rund 55.000 Euro zu gewinnen.
Man darf dort jeden Tag ein Osterei öffnen, darin verbirgt sich dann der aktuelle Tagesgewinn. Wer erst jetzt dort mitmacht, kann auch noch die Ostereier der vergangenen Tage aufmachen. Die Teilnahme bei den jeweiligen Preisausschreiben ist immer noch möglich.
Im heutigen Brigitte Osterei hat sich ein Aufenthalt für alle Sinne im Hotel Jardin Tecina im Wert von 1.000 € und ein JURA E8 in Piano White Kaffeevollautomat im Wert von ca. 1.100 € versteckt.
Schon diese beiden Preise lohnen sich das man da mitmacht!
Teilnahmeschluss: 22.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Lösung: Bilderpaare suchen
Gewinne: Reisen und Sachpreise

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de