Bravo Ostergewinnspiel mitmachen Wunschpreise gewinnen

Bravo Ostergewinnspiel mitmachen Wunschpreise gewinnen

Bravo Ostergewinnspiel mitmachen Wunschpreise gewinnen

Die Zeitschrift Bravo überlässt euch die Wahl welche Preise ihr bei deren diesjährigen Ostergewinnspiel gewinnen möchtet. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Sachpreisen unter denen man sich seinen Wunschgewinn aussuchen kann.
Lest euch dort einfach mal die einzelnen Beschreibungen durch und tragt dann das Kennwort für euren Wunschgewinn ins Teilnahmeformular ein. Gewinnen kann man dort folgende Preise:
3 x 1 Übernachtung im Holiday Camp des Heide Park Resorts
2 Nintendo Switch Pokémon-Bundles
20 x 2 Flight Boxen von Superfly Air Sports
2 x 1 Europa-Park-Wochenende
7 Single-Tickets für ein CSI-Training
2 aufblasbare SUP-Boards
4 Urlaubstage in der Therme Erding
7 Schulrucksack-Sets von Coocazoo
10 Andmetics Brow & Lip Sets
10 Gillette Venus-Rasurpakete für sensible Haut
5 x 4 Freikarten für das Hamburg Dungeon
4 Alexis 84 Pro-Inlineskates
5 Pink Kisses-BFF-Pakete mit Instax Mini 9-Instant-Kamera
10 Disney Fanpakete
Teilnahmeschluss: 23.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschieden Sachpreise
Lösung: Wunschgewinn auswählen und das dazugehörige Stichwort eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de