brands4bikes Halloween Gewinnspiel Motorrad Einmott-Paket gewinnen

brands4bikes Halloween Gewinnspiel Motorrad Einmott-Paket gewinnen

brands4bikes Halloween Gewinnspiel Motorrad Einmott-Paket

Die Motorrad Saison dürfte nun endgültig vorbei sein und es wird Zeit das man sein Bike in den Winterschlaf versetzt. Wem dazu noch ein paar technische Hilfsmittel fehlen, der sollte mal beim Halloween Gewinnspiel von brands4bikes reinschauen.
Dort soll man auf der Seite den Kürbis suchen und finden. Wer ihn entdeckt kann bei der Verlosung mitmachen und das Einmott-Set gewinnen. Darin ist ein Motorradständer mit Radwippe, eine Abdeckplane und ein MOTOBATT Ladungsüberwacher enthalten.
Teilnahmeschluss: 01.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Motorrad Einmott-Set
Lösung: man muss den Kürbiskopf finden, der versteckt sich meistens auf einer Seite ganz unten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
brands4bikes Halloween Gewinnspiel Motorrad Einmott-Paket gewinnenbrands4bikes Halloween Gewinnspiel Motorrad Einmott-Paket gewinnenbrands4bikes Halloween Gewinnspiel Motorrad Einmott-Paket gewinnenbrands4bikes Halloween Gewinnspiel Motorrad Einmott-Paket gewinnenbrands4bikes Halloween Gewinnspiel Motorrad Einmott-Paket gewinnen (noch keine Bewertung)

brands4bikes Halloween Gewinnspiel Motorrad Einmott-Paket gewinnen

brands4bikes Halloween Gewinnspiel Motorrad Einmott-Paket gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!