Böklunder Reise-Gewinnspiel All Inclusive Familienurlaub gewinnen

Böklunder Gewinnspiel Familien All Inclusive Familienurlaub gewinnen

Böklunder Gewinnspiel Familien All Inclusive Familienurlaub gewinnen

Zum Kinostart im August von “Käpt´n Sharky” hat Böklunder schon mal ein tolles Gewinnspiel gestartet. Dabei gibt es als Hauptgewinn einen All Inclusive Familienurlaub auf Mallorca zu gewinnen.
Dieser besteht aus einem traumhaften 1-wöchigen Aufenthalt in einem geräumigen Appartement (2 Erwachsene + 2 Kinder) des Vier-Sterne-Hotels Club Calimera Es Talaial. Der Gewinn beinhaltet All-inclusive-Verpflegung und die Flüge. Im Club Calimera Es Talaial können Sie im modernen Spa & Fitnessstudio mal so richtig abschalten oder die Traumstrände gleich in der Nachbarschaft erkunden. Klingt ja sehr vielversprechend.
Weiterhin gibt es noch 9 mal eine Toniebox – die schlaue Box für Kinderohren inklusive zwei spannender Käpt´n Sharky-Hörfiguren zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 15.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Mallorca Familienurlaub und Tonieboxen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de