Böklunder Reise-Gewinnspiel All Inclusive Familienurlaub gewinnen

Böklunder Gewinnspiel Familien All Inclusive Familienurlaub gewinnen

Böklunder Gewinnspiel Familien All Inclusive Familienurlaub gewinnen

Zum Kinostart im August von “Käpt´n Sharky” hat Böklunder schon mal ein tolles Gewinnspiel gestartet. Dabei gibt es als Hauptgewinn einen All Inclusive Familienurlaub auf Mallorca zu gewinnen.
Dieser besteht aus einem traumhaften 1-wöchigen Aufenthalt in einem geräumigen Appartement (2 Erwachsene + 2 Kinder) des Vier-Sterne-Hotels Club Calimera Es Talaial. Der Gewinn beinhaltet All-inclusive-Verpflegung und die Flüge. Im Club Calimera Es Talaial können Sie im modernen Spa & Fitnessstudio mal so richtig abschalten oder die Traumstrände gleich in der Nachbarschaft erkunden. Klingt ja sehr vielversprechend.
Weiterhin gibt es noch 9 mal eine Toniebox – die schlaue Box für Kinderohren inklusive zwei spannender Käpt´n Sharky-Hörfiguren zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 15.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Mallorca Familienurlaub und Tonieboxen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Böklunder Reise-Gewinnspiel All Inclusive Familienurlaub gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5088 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.