BMW 1er Auto Gewinnspiel GFK Marktforschung

GFK Marktforschung Gewinnspiel BMW 1er

Die GFK Marktforschung sucht immer wieder Menschen die mithelfen wollen das die Unternehmen wissen was die Verbraucher wollen. Wer sich dort anmeldet soll dann einfach seine Einkäufe dokumentieren und an die GFK weiterleiten. Geht recht einfach und lohnt sich sogar doppelt.
Einmal wird man dafür mit Punkten “bezahlt” die man gegen tolle Sachen oder Gutscheine eintauschen kann. Zusätzlich werden dort in diesem Jahr unter allen Teilnehmern sechs Traumreisen und zwei BMW 1er verlost. Dazu kommen noch weitere 20 Reisen in die schöne Stadt Nürnberg, Spielkonsolen Tablets und zahlreiche anderes Sachpreise.
Sie sehen schon es lohnt sich doppelt, man wird für seinen Aufwand mit Prämien belohnt und kann ohne weiteres Zutun auch noch bei mehren Gewinnspielen kostenlos teilnehmen.
Teilnahmeschluss: unbegrenzt
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre
Gewinne: Autos, Reisen, Fernseher, Spielkonsolen uvm.
Lösung: kostenlos anmelden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de