Blume2000 Sommer-Gewinnspiel 3 mal 1.000 Euro Bargeld

Reisen-Gewinnspiel Hugendubel Krimisommer Urlaubsverlosung

Nachdem es beim Blume2000 Gewinnspiel im Frühjahr schon mehrmals die Summer von je 1.000 Euro zu gewinnen gab. Habt ihr nun erneut die Chance sich 1.000 Euro zu schnappen. In der Sommer Verlosung werden drei Teilnehmer gezogen die sich jeweils über eintausend Euro per Überweisung auf ihr Konto freuen können.
Damit wird man zwar nicht reich aber es reicht um sich eine Wunsch zu erfüllen. Ob das dann eine Reise zu Zweit oder ein neues Smartphone sein wird, bleibt den Gewinnern überlassen.
Teilnahmeschluss: 27.11.2019
Teilnahmebedingungen:  Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal 1.000 Euro Bargeld
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de