Blue Tomato Gewinnspiel Reise Burton US Open 2019

Blue Tomatoe Gewinnspiel Reise Burton US Open 2019

Blue Tomatoe Gewinnspiel Reise Burton US Open 2019

Die Snowboarder kennen bestimmt den Blue Tomato Onlineshop, dort gibt es gerade auch ein interessantes Gewinnspiel für diese Zielegruppe. Man kann dabei eine Reise zu den Burton US Open 2019 in Vail gewinnen.
In Vail, Colorado, kommt erneut die Crème de la Crème der Snowboardwelt zusammen um sich beim längsten bestehenden Profi-Snowboard Contest miteinander zu messen. Wer dort mit dabei sein möchte hat bei diesem Preisausschreiben die Chance eine Reise für 2 Personen inkl. mehrere Extras zu gewinnen.
Um in der Verlosung zu landen muss man sich ein Outfit zusammen stellen, dazu wird man auf eine andere Seite umgeleitet. Dort gibt es dann einen Konfigurator in dem man sein Burton Outfit zusammen stellen kann.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise zu den US Open der Snowboarder
Lösung: Outfit zusammen stellen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de