Bleywaren Avant Adventskalender Gewinnspiel 2018

Bleywaren Avant Advenstkalender Gewinnspiel 2018

Bleywaren Avant Advenstkalender Gewinnspiel 2018

Das 1. Türchen beim Bleywaren Avant Adventskalender Gewinnspiel ist geöffnet. Nur heute könnt ihr dort mitmachen und ein kleines Santokumesser von KAI DM-0727 im wert von 123.- Euro gewinnen.
Mit dem Messer macht das Zubereiten der Zutaten für das Mittagessen noch viel mehr Spaß. So ein hochwertiges Messer sollte in keiner Küche fehlen. Wer dort mitmachen möchte hat bis heute um Mitternacht Zeit. Man muss dort einfach nur einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen.
Teilnahmeschluss: 01.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Santokumesser
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de