Bild Heimwerker-König Gewinnspiel 1.000 Euro Bargeld

Bild Heimwerker-König Gewinnspiel 1.000 Euro Bargeld

Bild Heimwerker-König Gewinnspiel 1.000 Euro Bargeld

Die Bild Zeitung sucht den Heimwerker-König! Wer hat ein ganz tolles Projekt zum Thema Heimwerken umgesetzt und möchte dieses nun dort einreichen? Schickt ein Foto von eurem selbstgebauten Dingen ein und nutzt die Chance beim Gewinnspiel neben 1.000 Euro Preisgeld auch den Pokal für den Titel Heimwerker-König zu bekommen.
Bisher sind dort sehr viele Projekte rund ums Kind eingegangen. Man kann da aber auch Dinge aus anderen Bereichen einsenden.
Teilnahmeschluss: 30.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Titel Heimwerker-König und 1.000 Euro Preisgeld
Lösung: Foto vom Selbstgebauten einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de