Bild.de und Schwäbisch Hall Gewinnspiel 10.000 Euro Bausparvertrag

Wer mal vorhat sich ein Haus zu kaufen, zu bauen oder zu renovieren der kann doch bestimmt auch noch ein wenig Startkapital brauchen. Zumindest einen kleinen Teil davon könnt ihr beim aktuellen Gewinnspiel der Bild und Schwäbisch Hall gewinnen.
Die verlosen zusammen einen 10.000 Euro Bausparvertrag in den schon 1.500 Euro eingezahlt wurden. In den kann man dann einfach jeden Monat weiter einzahlen und sich damit eine Grundlage für seinen Wohntraum schaffen.
Teilnahmeschluss: 08.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bausparvertrag mit 1.500 Euro Guthaben
Lösung: Russland

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Bild.de und Schwäbisch Hall Gewinnspiel 10.000 Euro Bausparvertrag
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5702 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!