BikeExchange Weihnachts-Gewinnspiel Fahrräder gewinnen

Bike Exchange Weihnachts-Gewinnspiel Fahrräder gewinnen

Bike Exchange Weihnachts-Gewinnspiel Fahrräder gewinnen

Wer sich zu Weihnachten ein richtig teures Fahrrad wünscht der sollte zur Sicherheit auch noch beim Weihnachts-Gewinnspiel von BikeExchange mitmachen. Dort werden Preise rund ums Fahrrad mit einem Gesamtwert von mehr als 23.000 Euro verlost.
Der Hauptgewinn besteht aus einem Cannondale Synapse HM Disc Red eTap im Wert von 7.999€! Das wäre doch ein Mega-Weihnachtsgeschenk. Das war da aber noch lange nicht Alles, es gibt noch weitere hochwertige Bikes zu gewinnen. Es befinden sich sogar Kinderfahrräder darunter.
Um dort sein Glück auf die Probe stellen zu können muss man sich nur eintragen und seinen bevorzugten Fahrradtyp auswählen.
Teilnahmeschluss: 06.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Fahrräder
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “BikeExchange Weihnachts-Gewinnspiel Fahrräder gewinnen”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de