Berliner Kindl Kronkorken Gewinnspiel 2019

Berliner Kindl Kronkorken Gewinnspiel 2019

Berliner Kindl Kronkorken Gewinnspiel 2019

Ab sofort gibt es beim Berliner Kindl ein Kronkorken Gewinnspiel! Wer dieses Bier öfters mal trinkt sollte gleich nach dem Öffnen in den Kronkorken schauen! Darin sind Symbole des jeweiligen Gewinns abgebildet. Klar nicht jeder Kronkorken ist ein Gewinn, wer aber einen entdeckt sieht dann sofort was er gewonnen hat.
Insgesamt über 300.000 Preise werden dabei vergeben. Darunter befinden sich zahlreiche kleinere Sachpreise aber auch sehr viele größere Gewinne wie zum Beispiel 400 City-Bikes oder 10 Profi-Dinner für zu Hause.

 

Teilnahmeschluss: 31.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Dinner zu Hause, Kühlschränke, Tischgrill usw.
Lösung: Aktionskronkorken mit Gewinnsymbol einsenden

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de