Beckers Bester Gewinnspiel Canon EOS Kameras

Beckers Bester Gewinnspiel Canon EOS Kameras

Beckers Bester Gewinnspiel Canon EOS Kameras

Wer sich Getränke nach Haus liefern lassen möchte findet auf der Seite von Wir liefern Getränke eine passende Auswahl. Dort kann man zur Zeit aber auch bei einem Gewinnspiel mitmachen. Zusammen mit Becker´s Bester werden 2 Canon EOS 1300D Kameras verlost.
Mit diesen hochwertigen Digitalkameras kann man Fotos und Videos machen. Fast schon eine Profikamera mit der man zum Fotografen wird. Wer mitmachen möchte muss dafür nur wissen seit wann es schon Becker´s Bester gibt.
Teilnahmeschluss: 30.072018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Canon EOS 1300D Kameras
Lösung: 1932

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de