BBQ Pit Gewinnspiel Grillpakete Verlosung 2019

BBQ Pit Gewinnspiel Grillpakete Verlosung 2019

BBQ Pit Gewinnspiel Grillpakete Verlosung 2019

Wer Grillen möchte der kann bestimmt auch noch einen großen Vorrat an hochwertige Grillkohle und Anzündematerial brauchen. Das könnt ihr beim Gewinnspiel vom BBQ Pit gewinnen!
Dort werden fünf Gewinnpakete im Gesamtwert von über 1500€ mit jeweils folgendem Inhalt:

  • 60 kg Kokoko Cubes
  • 26 kg Marabu Holzkohle
  • 6 x Grillstarter-Briketts
  • 2 x 500 ml FUSL Grillreiniger
  • 2 x 150 ml FUSL Grillreiniger
  • 2 x 1 Liter FUSL Grillreiniger

Jedes dieser 5 Gewinnpakete hat einen Wert von rund 250€! Damit hat man für ein paar Grillpartys schon mal ausreichend Material vorrätig.

Teilnahmeschluss: 21.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Grillzubehör Pakete
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

Hier geht´s zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de