bau-welt.de Gewinnspiel: BISSELL Wischsauger zu gewinnen

Der BISELL 3-in-1-Multifunktions-Wischsauger ist ganz neu auf dem Markt und wird bei bau-welt.de nicht nur vorgestellt, sondern ebenfalls verlost. Der kabellose Wischsauger CrossWave Cordless von BISSELL punktet mit seiner austauschbaren Multi-Oberflächen-Bürstenrolle sowie der Lade- und Reinigungsstation zur Aufbewahrung im Wert von 429,99 Euro. Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst Du einfach nur das Teilnahmeformular mit deinen Kontaktdaten ausfüllen und absenden.

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen: BISSELL Wischsauger
  • Anbieter des Gewinnspiels: bau-welt.de
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 31.10.2020

Worauf wartest Du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
bau-welt.de Gewinnspiel: BISSELL Wischsauger zu gewinnenbau-welt.de Gewinnspiel: BISSELL Wischsauger zu gewinnenbau-welt.de Gewinnspiel: BISSELL Wischsauger zu gewinnenbau-welt.de Gewinnspiel: BISSELL Wischsauger zu gewinnenbau-welt.de Gewinnspiel: BISSELL Wischsauger zu gewinnen (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

bau-welt.de Gewinnspiel: BISSELL Wischsauger zu gewinnen

bau-welt.de Gewinnspiel: BISSELL Wischsauger zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte die Datenschutzerklärung. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.