Barmenia Versicherung Gewinnspiel Smarte Geräte gewinnen

Barmenia Versicherung Gewinnspiel Smarte Geräte gewinnen

Barmenia Versicherung Gewinnspiel Smarte Geräte gewinnen

Wer sein Zuhause auch von unterwegs steuern möchte der braucht dafür Smarte Endgeräte. Von denen gibt es ein paar beim Gewinnspiel der Barmenia Versicherung zu gewinnen.
Wobei der Hauptgewinn eine Samsung Kühl-/Gefrierkombination RB38M7998 schon ein echter Knaller ist. Zusätzlich werden dabei auch noch folgende Preise verlost:
5 x Philips Sonicare DiamondClean Smart Elektrische Schallzahnbürste (Lunar Blue)
5 x Fitbit Versa Uhr (Schwarz/Aluminium – Schwarz)
2 x NOKIA Body+, Personenwaage, (Universal, Weiß)
Alles Dinge die man bestimmt brauchen könnte!
Teilnahmeschluss: 31.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Smarte Geräte für den Haushalt
Lösung: persönliche Antwort auswählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de