Barcelona Reise Gewinnspiel Lucinda Riley

Barcelona Reise Gewinnspiel Lucinda Riley

Barcelona Reise Gewinnspiel Lucinda Riley

Ihr würdet gerne mal ein paar Tage zu Zweit nach Barcelona reisen? Kein Problem, dafür gibt es doch das Gewinnspiel bei Lucinda Riley. Dort wird eine dreitägige Reise nach Barcelona für zwei Personen verlost.
Im Gewinn sind Hin- und Rückflug, zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem zentralen 4-Sterne-Hotel im Doppelzimmer und eine Führung durch die historische Freixenet-Kellerei enthalten.
Falls es mit dem Reisegewinn nicht klappt, man kann dort noch einen von drei Shopping-Gutscheinen für das spanische Modegeschäft Zara im Wert von 200 Euro oder eins der 15 Genusspakete für die Weihnachtsfeiertage gewinnen.
Teilnahmeschluss: 15.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Barcelona Reise, Zara Gutscheine und Genusspakete
Lösung: Antwort 3: Beryl

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Barcelona Reise Gewinnspiel Lucinda RileyBarcelona Reise Gewinnspiel Lucinda RileyBarcelona Reise Gewinnspiel Lucinda RileyBarcelona Reise Gewinnspiel Lucinda RileyBarcelona Reise Gewinnspiel Lucinda Riley (noch keine Bewertung)

Barcelona Reise Gewinnspiel Lucinda Riley

Barcelona Reise Gewinnspiel Lucinda RileyLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!