Bambus Fahrrad Gewinnspiel Maximum Bio Energy

Maximum Bio Energy Gewinnspiel Bambus Fahrrad 2017

Maximum Bio Energy Gewinnspiel Bambus Fahrrad 2017

Die Natursafterei Völkel hat ein ganz besonderes Gewinnspiel gestartet. Passend zu den eigenen Produkten gibt es dort auch ganz natürliche Sachpreise zu gewinnen. Als Hauptgewinn wird dabei ein Bambus Fahrrad von my boo verlost.
Bei diesem Fahrrad ist der Rahmen aus natürlichem Bambus hergestellt. Man kann es kaum glauben aber das hält sogar ganz schön viel aus. Damit fällt man garantiert auf und hat zudem auch noch etwas Gutes getan. Weitere fünf Gewinner bekommen ein Ethletics Schuhpakete, diese Schuhe sind vegan hergestellt. Zusätzlich werden noch 20 Maximum Bio Energy Pakete und 50 Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner verlost.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Bambus Fahrrad, vegane Schuhe, Schlüsselanhänger und Bio Energy Pakete
Lösung: nicht erforderlich

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de