Aktuelle Gewinnspiele

Bad Heilbrunner Hanftee Gewinnspiel Amsterdam Reise

Bad Heilbrunner Hanftee Gewinnspiel Amsterdam Reise

Bad Heilbrunner Hanftee Gewinnspiel Amsterdam Reise

Hanf liegt voll im Trend und nun gibt es von Bad Heilbrunner auch einen Tee. Zeitgleich läuft da auch gerade ein Gewinnspiel bei dem man eine Reise nach Amsterdam für 2 Personen gewinnen kann. Amsterdam ist eine tolle Stadt, der Gewinner und seine Begleitung dürfen dort sogar das Hanfmuseum besuchen.
Die Reise hat einen Wert von 1.000 Euro! Zudem gibt es noch 30 Bluetooth Lautsprecherboxen von House of Marley inklusive einer Auswahl von je 10 Teepackungen aus dem Sortiment von Bad Heilbrunner® zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 21.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Amsterdam Reise und Bluetooth Lautsprecher
Lösung: 50.000

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Über Chris (6035 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!