Babyone Adventskalender Gewinspiel 2018

Babyone Adventskalender Gewinspiel 2018

Babyone Adventskalender Gewinspiel 2018

Ein Adventskalender Gewinnspiel bei dem man schon jetzt mitmachen darf gibt es bei Babyone. Dort geht es schon seit 2 Tagen los und man kann täglich ein Türchen öffnen.
Hinter den Türchen gibt es hauptsächlich Sachpreise rund ums Kind, vor allem Eltern von Babys werden dort eine Menge Sachen finden die sie für ihren Nachwuchs brauchen können. Man muss dort jeden Tag ein kleines Spiel spielen und erfolgreich abschließen. Mit jeder Tagesteilnahme landet man auch in der Hauptverlosung.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise rund ums Kleinkind
Lösung: man muss täglich ein kleines Spiel spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de