Babista Gewinnspiele Oktoberfest Reise oder Bargeld gewinnen

Babista Gewinnspiele Oktoberfest Reise oder Bargeld gewinnen

Babista Gewinnspiele Oktoberfest Reise oder Bargeld gewinnen

Ihr wollt zum Oktoberfest? Dann solltet ihr mal euer Glück beim Babista Gewinnspiel versuchen. Ihr könnt dort aber auch teilnehmen wenn ihr nicht zum Oktoberfest wollt. Man kann sich den Wert der Reise auch als Bargeld auszahlen lassen.
Wer sich für das Geld entscheidet würde im Gewinnfall immerhin 1.000.- Euro auf sein Konto bekommen. Wenn man sich für die Reise entscheidet geht es zu Zweit übers Wochenende nach München auf die Festwiese.

Teilnahmeschluss: 30.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bargeld oder eine Reise zum Oktoberfest für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5629 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Babista Gewinnspiele Oktoberfest Reise oder Bargeld gewinnen

  1. Achtung Adressensammlung!
    Das Gewinnspiel ist ein Fake. Einsendeschluss ist der 30.09.
    Danach wird der Gewinner schriftlich benachrichtigt. Da sind wir schon beim 4. oder 5.10. Das Oktoberfest endet am 06.10.!!!!

    • Hallo Heinz,
      das ist kein Fake Gewinnspiel. Babista ist schon seriös, man muss dann halt spontan sein oder sich für das Geld entscheiden!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.