Babista Gewinnspiel Curved LCD-TV

Babista Gewinnspiel Curved LCD-TV

Babista Gewinnspiel Curved LCD-TV

Im Babista Onlineshop gibt es nicht nur tolle Herrenkleidung, aktuell läuft dort auch ein Gewinnspiel bei dem es einen Curved LCD-Fernseher zu gewinnen gibt. Über die Größe und Marke werden da zwar keine Angaben gemacht, aber da wird Babista dann schon ein Markengerät an den Gewinner schicken.
Wer schon mal auf einem dieser Curved TV-Geräte fern geschaut hat der wird sich so einen tollen Fernseher wünschen. Die sind nicht ganz billig und deshalb wird da auch ein Wert von ca. 2.000 Euro genannt. Einfach mal teilnehmen und sich überraschen lassen.
Teilnahmeschluss: 13.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Curved LCD-TV
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de