AVIA WM Tippspiel Gewinnspiel Vespa Motorroller

AVIA WM Tippspiel Gewinnspiel Vespa Motorroller

AVIA WM Tippspiel Gewinnspiel Vespa Motorroller

Wer bei Tippspielen zur WM mitmachen möchte, sollte sich mal das Gewinnspiel bei AVIA anschauen. Dort soll man auch seine Tipps zu den einzelnen Fußballspielen abgeben um einen der tollen Sachpreise gewinnen zu können.
Leider werden dort nur drei Tipper für ihre Mühen belohnt. Wer am Ende der Tabellenführer ist gewinnt damit eine schicke Vespa. Der zweite Gewinner darf auf den Nürburgring fahren und dort ein tolles Wochenende bei einem Rennen der VLN dabei sein. Der drittbeste Tipper erhält 300 Euro Bargeld.
Teilnahmeschluss: 15.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Motorroller, Wochenende auf dem Nürburgring, 300 Euro Bargeld
Lösung: beim Tippspiel mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de