AVIA Gewinnspiel Kinostart 25km/h Moped gewinnen

AVIA Gewinnspiel Kinostart 25km-h Moped gewinnen

AVIA Gewinnspiel Kinostart 25km-h Moped gewinnen

Zum Kinostart von 25km/h hat Avia zusammen mit DeinDesign ein Gewinnspiel gestartet. Der Hauptgewinn dabei ist ein schickes Moped. Wer schon immer mal mit 25km/h durch die Landschaft düsen möchte, hat damit dann zumindest den fahrbaren Untersatz.
Im Film geht es um 2 Freunde die mit dem Moped eine Deutschlandtour machen. Völlig betrunken brechen sie noch in derselben Nacht auf. Trotz einsetzendem Kater und der Erkenntnis, dass sich eine solche Tour mit über 40 recht unbequem gestaltet, fahren sie unermüdlich weiter.
Ihr könnt dabei außer dem Mofa auch noch Gutscheine für ein selbstgestaltetes Handycase oder Kinofreikarten gewinnen.
Teilnahmeschluss: 20.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mofa, Gutscheine und Kinokarten
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

AVIA Gewinnspiel Kinostart 25km/h Moped gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.