Autogewinnspiel Ergo verlost BMW i3 und E-Bikes

Autogewinnspiel Ergo verlost BMW i3 und E-Bikes

Autogewinnspiel Ergo verlost BMW i3 und E-Bikes

Für die Kunden der Ergo gibt es ein Gewinnspiel bei dem diese ein Auto, E-Bikes oder Elektro-Roller im Gesamtwert von rund 60.000.- Euro gewinnen können.
Wie schon erwähnt, mitmachen kann man da nur wenn man bei der Ergo einen Vertrag hat und dort das Kundenportal nutzt. Dort muss man sich einloggen und kann dann beim Gewinnspiel mitmachen. Der Hauptgewinner bekommt einen BMW i3 zur kostenlosen Nutzung für 2 Jahre.

Teilnahmeschluss: 30.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein BMW i3 für 2 Jahre, E-Bikes und E-Roller
Lösung; nur für Ergo Kunden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Autogewinnspiel Ergo verlost BMW i3 und E-BikesAutogewinnspiel Ergo verlost BMW i3 und E-BikesAutogewinnspiel Ergo verlost BMW i3 und E-BikesAutogewinnspiel Ergo verlost BMW i3 und E-BikesAutogewinnspiel Ergo verlost BMW i3 und E-Bikes (noch keine Bewertung)

Autogewinnspiel Ergo verlost BMW i3 und E-Bikes

Autogewinnspiel Ergo verlost BMW i3 und E-BikesLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!